Hier erwarten Sie,
in kleiner wohltuender Atmosphäre,
meine heilsamen Hände.

Mein Name ist Heike Weber, ich bin 1972 geboren und Mutter von zwei erwachsenen Kindern.

Seit 1998 praktiziere ich die Ganzheitlichen Massagen.
Die verschiedenen, nachfolgenden Kurse in diesem Bereich und meiner Reiki & Energiearbeit seit nun mehr über 10 Jahren,
brachte mich in meinen Leben zum Nachdenken.

Ich habe mich weitergebildet, in den von mir auserwählten Therapieformen, die ich als Heilpraktikerin anwende,
um die physischen & psychischen Probleme der Patienten sowohl zu sehen, als auch in Angriff zu nehmen.
In dieser 3 jährigen Heilpraktiker-Ausbildung fühlte ich mich in meinem Lebensweg bestätigt, denn ...

Der Mensch ist als Gesamtheit zu betrachten, daher ergibt sich aus dem
Einklang von „Körper, Geist & Seele“ Ihre Gesundheit!